Mein Reiseblog

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schaue gerne auf meinem Reiseblog „Von Palmen und Bergen“ vorbei – mein kleines Herzensprojekt, bei dem ich meine Leidenschaft fürs Reisen, Wandern, Fotografieren und Schreiben kombiniere 🙂

Seit ich 2009 für 6 Monate in Kalifornien verbracht habe, lässt mich das Reisefieber nicht mehr los. Als ich 2013 für 5 Wochen nach Costa Rica ging, rief ich schließlich meinen ersten Reiseblog namens „Happy Travels – Pura Vida“ ins Leben, um den Daheimgebliebenen von meinen Reiseabenteuern berichten zu können. Den Blog gibt es heute nicht mehr, da ich nach meiner Rückkehr von Costa Rica für über 3 Jahre mein ganzes Herzblut in den Aufbau und die Weiterentwicklung des Schweizer Reiseblogs von Urlaubsguru gesteckt habe, was mir großen Spaß gemacht hat und wobei ich sehr viel in Sachen Online-Marketing gelernt habe.

Da meine Reiselust ungetrübt ist, freue ich mich, meinen Wunsch eines eigenen Reiseblogs jetzt wieder aufleben zu lassen und meine Reiseerfahrungen teilen zu können. Mittels WordPress habe ich meinen eigenen Blog von Grund auf neu aufgebaut. Dies ist auch beim Texten für meine KundInnen sehr hilfreich, denn das bedeutet, ich kann meine geschriebenen Texte auf deiner Website direkt einpflegen, wenn du WordPress verwendest.

Schau gerne auch auf meinem Instagram-Account vorbei, wenn du ein paar meiner Lieblingsreisebilder entdecken möchtest. Ich freue mich, wenn wir uns connecten!