MEINE ANGEBOTE

Texte & Mentoring
für dein Online-Marketing

Du hättest gerne Texte für dein Business, die...

  1. professionell sind
  2. sich für dich stimmig anfühlen und
  3. deine Traumkund:innen begeistern?

Dann bist du hier genau richtig! Bei mir bekommst du in erster Linie fürs Web optimierte und strukturierte Texte:

  • Website-Texte 
  • Blogposts
  • SEO-Texte
  • Social-Media-Posts 
  • Newsletter

Als Texterin mit Fokus auf SEO weiß ich, worauf Google wert legt und wie du ein gutes Google-Ranking mit deinen Angeboten erzielen kannst.

Stell dir vor, dich erreichen zukünftig Anfragen von deinen Traumkund:innen ganz von selbst über deine Online-Angebote – das ist das Ziel meiner Arbeit als Webtexterin. Ich freue mich, dir vielleicht schon bald zur Seite zu stehen und Texte für dich zu kreieren!

Mein Angebot für dich im Überblick

Website-Check Daniela Koenig Texterin

Website-Text-Check

Du hast bereits eine Website & möchtest dir professionelles Feedback dazu einholen? Ich nehme deine Website unter die Lupe, was Texte, Aufbau, Struktur & SEO betrifft.

Webtexte schreiben lassen Daniela König Texterin

Texte schreiben lassen

Du möchtest das Schreiben deiner Texte auslagern? Ich texte deine Captions für Social Media, Newsletter, Blogposts & was du sonst noch gerne abgeben möchtest.

Text-Mentoring Daniela König Texterin

Text-Mentoring

Du möchtest deine Website-Texte selbst schreiben, wünschst dir aber professionelle Unterstützung dabei? Ich begleite dich 3 Monate lang & wir zaubern Texte, die deine Traumkund:innen anziehen!

Buche gerne ein kostenloses Erstgespräch

Du möchtest mit mir persönlich über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen? 

Sehr gerne kannst du dir in meinem Kalender ein kostenloses Erstgespräch über Zoom buchen. 

So lernen wir uns kennen, besprechen deine aktuelle Situation und dein gewünschtes Ziel. Das ist die Basis für eine Entscheidung, ob und wie wir eine Zusammenarbeit starten können. Natürlich ist das Gespräch auch dazu da, alle offenen Fragen abzuklären. 

Ich freue mich auf dich!

Das sagen meine Kund:innen

Danke vielmals für den tollen Text - Daniela hat das großartig gemacht. Ganz, ganz toll!
Dank ihrer professionellen Hilfestellung können meine Produkte jetzt online leichter gefunden werden. Daniela hat meine Wünsche erfasst und auf den Punkt gebracht umsetzen können!
Anna Gramsel
Schmuck-Designerin